Mein Lebensthema ist die menschliche Gesundheit.

Die unglaublich spannenden Wechselwirkungen im menschlichen Körper faszinieren mich heute noch genauso wie vor Jahrzehnten. Meine Liebe zu Bienen (ich bin seit vielen Jahren aktive Imkerin) und das Gesundheitsthema haben sich für mich wunderbar verbunden, denn die Anwendung von Bienenprodukten für die menschliche Gesundheit ist ein weites Feld, das ich seit vielen Jahren erforsche.

Heute arbeite ich auf zwei verschiedenen beruflichen Feldern:

Um die Gesundheit von Einzelpersonen kümmere ich mich in meiner
Praxis für Osteopathie und Komplementärmedizin.

In meiner Praxis versorge ich Menschen, die Hilfe suchen bei Übergewicht, Diabetes I und II, Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, Migräne, Sportverletzungen, entgleisten Blutwerten – auch und besonders, wenn dies bereits chronisch ist.

Die Gesundheit von Mitarbeitern in Unternehmen – und damit auch die Gesundheit der Unternehmen selbst! – steht im Mittelpunkt von Hegerfeld Health Consulting.

Hierfür suche ich Arbeitgeber/innen, die ihren Mitarbeitern und ihren Firmen mit einem Betrieblichen Gesundheitsmanagement höhere Stressresistenz, höhere Belastbarkeit und niedrigere Fehltage ermöglichen wollen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören !

Ihre
Unterschrift Danielle Hegerfeld  metabolic balance® Geprüfter Betreuermetabolic balance® Präventionsmanager
Danielle Hegerfeld

Ihr Kontakt zu uns

Hegerfeld · Praxis für Osteopathie und Komplementärmedizin
Herzogstrasse 6
90478 Nürnberg
Telefon 0911 - 999 85 86